COVID-19 FAQs
Ist Enterprise während der Coronavirus-Krise geöffnet?
Ja. Wir haben für Sie geöffnet, um wichtige Transport- und persönliche Mobilitätsanforderungen in dieser schwierigen Zeit zu erfüllen. Wir sind bereit und für alle Menschen da, die ein Fahrzeug für ihre nächste Fahrt oder Reise benötigen.
Welche Schritte werden unternommen, um die Mietfahrzeuge zu reinigen?
Gemäß unseres Sauberkeits- und Hygiene-Versprechens wird jedes unserer Fahrzeuge zwischen jeder Anmietung gründlich gereinigt, um den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden zu folgen. Zusätzlich zum Waschen, Staubsaugen und der allgemeinen Reinigung, verwenden wir ein Desinfektionsmittel zum Reinigen, mit besonderem Augenmerk auf mehr als 20 häufig berührten Bereichen im Fahrzeug. Unser Sauberkeits- und Hygiene-Versprechen gilt zudem auch für Shuttle-Fahrzeuge (an Flughafenstationen) und unsere Vermietstationen.
Wie läuft aktuell der Anmietungsprozess ab?
Um Kunden und Mitarbeiter zu schützen, haben wir unsere Prozesse geändert. Dazu gehört die Anmietung außerhalb unserer Vermietstationen anstelle in unseren Stationen, um Kontaktbegrenzungen und Abstandsregeln einzuhalten. Dadurch machen wir Sie schnell mobil und reduzieren die Kundenfrequenz innerhalb unserer Stationen.
Auch die Fahrzeug-Lieferung wird deutschlandweit durch ausgewählte Mietwagenstationen angeboten. Bitte kontaktieren Sie Ihre Vermietstation, um mehr über die Verfügbarkeit zu erfahren.
Unabhängig davon, ob Sie Ihr Fahrzeug abholen oder wir es liefern, wir sind darauf bedacht, genügend Abstand während des gesamten Vorgangs einzuhalten.
Wie funktioniert die Rückgabe von Mietfahrzeugen während der Coronavirus-Krise?
Wenn Sie zurzeit ein Fahrzeug von uns angemietet haben, sollte sich Ihre örtliche Filiale mit Ihnen über Möglichkeiten zur Rückgabe des Mietfahrzeugs in Verbindung setzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, rufen Sie bitte 0800 522 76 78 an, um sich beraten zu lassen.
Kann ich meine bestehende Reservierung ändern, verlängern oder stornieren?
Sie können Ihre Reservierung über die Website, über die Bestätigungs-E-Mail oder die Enterprise-App ändern oder stornieren. Wir haben dafür unsere bestehenden Bedingungen zur kostenfreien Stornierung auch auf Kunden erweitert, die ihren Mietwagen direkt über uns mit Vorauszahlung gebucht haben. Um Ihre Reservierung zu verlängern, wählen Sie in der Enterprise-App „Kontaktieren Sie den Kundenservice“. Sie können sich auch an Ihre Vermietstation wenden oder Ihre Reservierung telefonisch unter 0800 522 76 78 verlängern.
Was unternimmt Enterprise, um Mitarbeiter während der Coronavirus-Krise zu schützen und zu unterstützen?
Mitarbeiter, die in geöffneten Stationen arbeiten, halten sich an die von der WHO und den verschiedenen Gesundheitsbehörden empfohlenen bewährten Vorgehensweisen, um das Risiko während der Coronavirus-Pandemie zu reduzieren.
Beachten Sie unsere COVID-19-FAQs für weitere Informationen.
Beachten Sie unsere FAQs für weitere Informationen.
Mietwagen in Flughafen Bordeaux (BOD)
Günstige Mietwagen am Flughafen Bordeaux
Am Schalter von Enterprise Rent-A-Car erwartet Sie bereits am Flughafen eine große Auswahl moderner Mietwagen. Noch einfacher ist es, wenn Sie vorab online buchen. Dann steht Ihr Mietauto garantiert bereit, wenn Sie am Flughafen Bordeaux ankommen. Umgehend können Sie sich in Ihrem eigenen Wagen auf dem Weg zur Unterkunft machen.
Einer der ersten Wege wird Sie sicherlich in die Altstadt „Vieux Bordeaux" führen. Seit 2007 UNESCO-Welterbe bildet diese den historischen Stadtkern mit vielen erhaltenen Bürgerhäusern. Hier entwickelt sich eine lebhafte Szene, die auch und gerade die Gastronomie betrifft. In zahlreichen Restaurants haben Sie die Möglichkeit, die Köstlichkeiten der französischen Küche kennenzulernen.
Über die Brücke Pont du Pierre aus dem 18. Jahrhundert verlassen Sie die Altstadt. Der sich zum Meer hin verbreiternde Fluss Garonne begleitet Sie bei Ihrem Ausflug zum Atlantik. Unterwegs fallen neben dem Weinbau viele weitere Varianten der Landwirtschaft auf. Wenn die Zeit noch reicht, sollte man auf jeden Fall einen Abstecher in die Hafenstadt La Rochelle mit seinem bekannten Aquarium machen. Kurz: Mit Ihrem eigenen Mietwagen von Enterprise entdecken Sie die ansprechende Landschaft ganz flexibel und unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln.
Warum bei Enterprise mieten?
Enterprise bietet Ihnen weltweit eine umfassende Auswahl an zuverlässigen Fahrzeugen, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht. In unseren zahlreichen Filialen, finden Sie genau das richtige für Ihre Bedürfnisse, ob für Geschäftsreise, Umzug oder Familienausflug. Unsere Mietfahrzeuge stehen Ihnen zur Kurz- als auch Langzeitmiete zur Verfügung. Wenn Sie nach dem besten Kundenservice zu großartigen Preisen suchen, buchen Sie heute noch Ihre Mietfahrzeug bei Enterprise Rent-A-Car.
Eine große Auswahl an Mietfahrzeugen
Enterprise bietet eine große Auswahl an Mietwagen. Von geräumigen SUVs bis hin zu Kleinbussen, bei uns finden Sie genau das richtige für Ihre Anforderungen. Schauen Sie sich unsere Mietwagen Flotte in Deutschlandan und wählen Sie das passende Mietfahrzeug von Enterprise-Rent-A-Car.
Einwegmiete
Sind Sie auf der Suche nach einem Mietwagen, benötigen diesen aber nur für eine einfache Strecke? Mit der Enterprise Einwegmiete können Sie an weltweit 7200 Stationen eine große Auswahl an Standard Wagen und Kleinbussen mieten. Lassen Sie sich von unserem erstklassigen Kundenservice überzeugen und buchen Sie heute noch bei Enterprise Rent-A-Car.
Billiger Mietwagen mit kostenlosem Abholservice
Sie können nicht zur Mietwagenstation kommen und müssen Sie abgeholt werden? Mit dem kostenlosen Abholservice von Enterprise ist das kein Problem. Rufen Sie einfach unsere nächstgelegene Filiale an und vereinbaren Sie den Abholtermin mit unseren Mitarbeitern. Buchen Sie heute noch Ihren günstigen Mietwagen der Enterprise Rent-A-Car Autovermietung und genießen Sie den erstklassigen Kundenservice und die großartigen Preise.